Schnupperprogramm 2018

Wer kennt ihn nicht, den Helden mit dem Holzöpfel und der roten Zipfelmütze? Kasperli hat in seinem jungen Leben schon viele Abenteuer erlebt: Er hat Hexen bekämpft, Räuber gejagt, Drachen besiegt und dabei nie seine Freunde und Familie im Stich gelassen. Sein Weg führt ihn im März nach Wetzikon. Sei auch du dabei, wenn sich Kasperli ins nächste Abenteuer stürzt!

Datum: 3. März 2018
Ort: Cevi-Schüür (Kindergartenstrasse 30, 8623 Wetzikon)
Zeit: 13:30 bis 17:00
Mitnehmen: wetterangepasste Kleidung, gefüllte Trinkflasche

Wir freuen uns auf viele junge und motivierte Abenteurer und Abenteurerinnen! Bei Fragen darfst du dich jederzeit an mailbox@cevi-wetzikon.ch wenden.

Hast du an diesem Samstag keine Zeit, möchtest aber trotzdem das Angebot des Cevi Wetzikon nutzen? Kein Problem! Du darfst gerne an einem anderen Samstag vorbeischauen. Das Jahresprogramm findest du hier.