Abteilungsschlüüchle

Liebe CevianerInnen
Liebe Eltern

Morgen ist es endlich so weit, wir können den perfekten Neuschnee zum „Schlüüchle“ geniessen.
Leider können und dürfen wir unseren bisher genutzten Hang nicht mehr benutzen, da dieser jetzt von Pferden bewohnt wird.
Daher weichen wir auf einen Hang beim Rosinli aus.
Dort sind die Gegebenheiten fürs Schlüchle noch viel besser, nur leider ist es für die Kleineren unter uns zu Fuss nicht erreichbar.

Wir besammeln uns also um 14:00 Uhr direkt beim Parkplatz vom Schulhaus Adetswil.

Bitte sprecht euch untereinander ab, damit wir möglichst für alle eine Mitfahrgelegenheit finden.
Als Forum für den Austausch könnt ihr auch diesen Doodle verwenden:
Link

 

Wer keine Mitfahrgelegenheit hat und wer noch einen Sitzplatz, vielleicht sogar Kindersitz frei hat,
bitten wir schon um 13:30 Uhr zur Cevischüür zu kommen, dann können wir dort schauen, damit alle einen Platz haben.

Deine Ausrüstung:

Ski-Anzug oder Ski-Hose und Jacke
Hohe Winterschuhe oder Wanderschuhe
(ProTipp: Schneefang der Hose um den Schuh festbinden, damit kein Schnee in die Schuhe kommt)
Handschuhe und Kappe
eigener Zvieri
Becher für Punsch
(Den Punsch bringen wir Leiter mit)

Das Programm endet um 17:00 Uhr wieder beim Schulhaus Adetswil.

Bis etwa 17:30 Uhr sollten wahrscheinlich auch alle die bei jemandem anderem mitfahren konnten wieder bei der Cevi-Schüür sein.

An- und abmelden könnt ihr euch wie normal bei euren Stufen.

Die Fröschli haben ein separates Programm und besammeln sich normal um 14:00 Uhr bei der Schüür.

Für Fragen und Notfälle könnt ihr Tobi v/o Tiger am Handy erreichen: 077 453 08 13